Winter

Magisch & Verträumt


Lass uns durch den Schnee spazieren! Wer den echten Winter sucht, wird bei uns bestimmt fündig. Die imposante Bergwelt mit mehr als 250 Dreitausendern öffnet alle Türen für einen abwechslungsreichen Winterurlaub im Ötztal. Von Eislaufen über Rodeln bis hin zu Pferdekutschenfahrten bleiben keine Winterwünsche unerfüllt. Unweit von unseren Appartements in Umhausen liegen ein paar der bekanntesten Skigebiete Tirols, allen voran Sölden und Obergurgl-Hochgurgl.

Neben diesen Wintersporthochburgen warten im Ötztal auch kleine, besonders familienfreundliche Skigebiete wie Hochoetz und Niederthai. Darüber hinaus hat sich Umhausen als beliebte Destination zum Langlaufen sowie Winter- und Schneeschuhwandern etabliert.

Gut zu wissen

Wir sind des Aqua Domes in Längenfeld.
Als Gast unseres Hauses erhalten Sie somit -10% auf den Eintritt.